Bestätigung

Wir melden uns zeitnah bei dir!

Häufig gestellte Fragen

Funktioniert das auch bei mir?

Ja, denn auch dein Unternehmen wächst durch Sales & Marketing. Die Frage ist nur: wie erfolgreich?

Hier ein paar Beispiele, in welchen Branchen wir in der Vergangenheit bereits exzellente Erfolge verzeichnen konnten: B2B Dienstleister, Softwareunternehmen, Agenturen, Makler (Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Finanzberater).

Was ist, wenn mein Vertrieb bereits gute Ergebnisse leistet?

Dann bist du hier genau richtig. Die Vertriebsautomation hat den Zweck, funktionierende Prozesse in deinem Vertrieb, zu automatisieren und damit effizienter zu gestalten.

Ist Vertriebsautomatisierung nicht unpersönlich?

Im Gegenteil! Durch die Vertriebsautomatisierung kann dein Vertrieb noch persönlicher mit deinen Kunden interagieren, da die für den Vertriebsmitarbeiter relevanten Daten und Details klar ersichtlich sind.
Aufgrund der persönlichen Ansprache fühlen sich deine Kunden besser betreut, sodass die Abschlusswahrscheinlichkeit steigt.

Auch auf digitalem Wege wirst du deine Kunden und Interessenten individueller ansprechen können.

Was findet während des Erstgesprächs statt?

Nach deiner Anfrage vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für ein Erstgespräch mit dir.

In diesem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie genau wir dir helfen können, was deine Ausgangssituation ist und welche Ziele dir wichtig sind.

Sollten wir der Meinung sein, dass wir dir weiterhelfen können, werden wir einen Folgetermin mit dir vereinbaren.